Unser Angebot

Entdecke unser breitgefächertes Angebot unseres Hofes.  Gerne sind wir offen für Wünsche. Nimm also am besten mit uns Kontakt auf und lass uns sprechen.

Pensionsstall

Auch Pensionäre sind bei uns in Allschwil herzlich willkommen und wir bieten Ihrem Pferd ein schönes Zuhause inklusive Rundum-Service zu einem fairen Preis. 

Reitschule

Unser erfahrenes Team gibt Reitstunden für Anfänger und Fortgeschrittene. Unser Angebot reicht von Longenstunden, Privatstunden, Gruppenstunden, geführten Ausritten, Dressurreiten, Springstunden und Cavaletti. Du kannst dich bei uns auf deine Brevet und Lizenzprüfung vorbereiten und dein Pferd ausbilden lassen. Dir stehen unser Springplatz 70×30 Meter zur Verfügung und die grosse Reithalle ermöglicht dir zudem ein ganzjährliches Training.

Pferdehandlung

Wer ausgebildete Sportpferde oder einsatzbereite Concourspferde kaufen möchte, ist bei uns genau richtig.  Wir handeln mit diversen Sport- und Freizeitpferden und beraten dich gerne. 

Kontakt